Ayurveda

Gutes und schlechtes Leben,
glückliches und unglückliches Leben;
das was dem Leben zu- bzw. abträglich ist;
das Maß des Lebens und seinen Komponenten;
und das Leben selbstwo all dies erklärt wird,
das nennt man AYURVEDA
Caraka Samhita

Diagnose

Neben den körperlichen, seelischen und geistigen Aspekten bezieht die Ayurveda Diagnose die 5 Elemente „Erde, Wasser, Feuer, Luft und Äther“ mit ein. Auch Umwelteinflüsse und das Berufsfeld werden beachtet.

Im Falle von Disbalancen übersetze ich diese in die Grundkonstitutionen „Vata, Pitta und Kapha“. Aus diesen leite ich die für Dich förderlichen Behandlungen ab.

Behandlung

Die warmen Öle stimme ich speziell auf Deine Bedürfnisse ab und massiere sie mit langen Ausstreichungen in den Körper ein. Dabei wir Deine Muskulatur zusätzlich mit Sauerstoff versorgt und der Lymphfluss stark angeregt.

Dein Körper kann sich entspannen und Schlacken und Schadstoffe freigeben. Meine hochwertigen Öle beziehe ich direkt von einem Hersteller, den ich auf einer Indienreise persönlich kennenlernte.

Wirkung

Die ganzheitlichen Heilungsimpulse bringen Deine Energien ins Fließen. Blockaden lösen sich. Körper, Geist und Seele können wieder in ihre Balance zurückfinden. Deine Lebenskraft und Freude kehren zurück.
Wer einmal Ayurveda erlebt hat, kennt das herrliche Gefühl „wie neugeboren zu sein.”
Gerne trage ich mit meiner Freude und meinen Talenten zu Deiner Neugeburt bei :-)

Das Ayurveda-Studio

bietet Dir den sicheren Raum zum Entspannen. Zwei angenehm warme Räume, von weichem Licht durchflutet, nach Holz, Lehm und natürlichen Ölen duftend.

Mehr zum Studio >

Behandlungen & Preise

Die Massagen geben einem das Gefühl von Geborgenheit, Herzenswärme, tiefer Entspannung und wohltuender Ruhe.

Zu den Preisen >

Bettina Stockreiter

„Ayurveda kam mit einer einzigen Behandlung in mein Leben.“

Diese berührte mich so tief, dass ich an der Europäischen Akademie für Ayurveda eine 3-jährige Diplomausbildung absolvierte.

Erfahre mehr über mich >