Bettina Stockreiter

„Ayurveda kam mit einer einzigen Behandlung in mein Leben.“

Diese berührte mich so tief, dass ich an der Europäischen Akademie für Ayurveda eine 3-jährige Diplomausbildung absolvierte.

Im Juni 1972 wurde ich in Schladming geboren. Mit meinem Mann Stefan lebe ich in Friesach (Aich-Assach) wo wir gemeinsam eine Imkerei mit Königinnenzucht betreiben.

Mit Ayurveda trat ich erstmals bei einem Wellnesswochenende in Kontakt und wurde auch im wahrsten Sinn des Wortes davon berührt.

Kurze Zeit später absolvierte ich die Diplomausbildung für ayurvedische Massage an der Europäischen Akademie für Ayurveda. Anschließend besuchte ich das Aufbaustudium zur Ayurvedapraktikerin.

Seit Beendigung meiner Ausbildung beschäftige ich mich intensiv mit Ayurveda in meiner Praxis und sammle wertvolle Erfahrungen auch bei Reinigungskuren.
Zur Vertiefung meines Wissens nehme ich regelmäßig an Weiterbildungskursen teil.

Das Schönste an Ayurveda ist für mich, dass der Mensch mit all seinen Komponenten als Ganzes betrachtet wird und ich individuell auf dessen Bedürfnisse eingehen kann.

Die Massagen geben einem das Gefühl von Geborgenheit, Herzenswärme, tiefer Entspannung und wohltuender Ruhe.
Der Begriff „Massage“ wird hier nur zum leichteren Verständnis verwendet; mit den europäischen Formen der klassischen Massage können die ayurvedischen Anwendungen nicht verglichen werden.

Öffnen Sie Ihr Herz, nehmen Sie sich selbst mit all Ihren Sinnen wahr!